bookuck – Tag der Münchner Buchhandlungen

Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://sabine-voehringer.com/bookuck-tag-der-muenchner-buchhandlungen/
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Instagram
SOCIALICON
Am Samstag, 24. Juni 2017 finden rund 60 Veranstaltungen in Münchens Buchhandlungen statt.

Autoren-Radltour
An diesem Tag haben Sie die Möglichkeit, Autoren kennenzulernen und an spannenden Programmpunkten wie einer Autoren-Radltour quer durch München teilzunehmen. Ich bin dabei und freue mich schon jetzt! Auch Dagmar Leupold, Pierre Jarawan, Linda Benedikt, Dieter Weißbach, Thomas Palzer, Nikolai Vogel, Michael Sailer und Nina Sahm steigen in den Sattel und besuchen ihre Bücher direkt in den Buchhandlungen.

Startpunkt:
11.00 Uhr, Buchhandlung Horne, Haidhausen, Wörthstraße 4

Weitere Infos: www.bookuck.com

Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://sabine-voehringer.com/bookuck-tag-der-muenchner-buchhandlungen/
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Instagram
SOCIALICON

Kommentar hinterlassen