Buchhandlung Kempter Sabine Vöhringer Das Ludwig Thoma Komplott

27.09.2018, 19.30 Uhr
Lesung bei Kempter in Ottobrunn

27.09.2018, 19.30 Uhr
Sabine Vöhringer liest aus ihrem neuen Krimi Das Ludwig Thoma Komplott in der Buchhandlung Kempter in Ottobrunn

Buchhandlung Kempter

Lutz Nagler hat die renommierte Marke »Buchhandlungen Kempter« mit allen drei Filialen übernommen und bietet heute mit über 6,3 Millionen Büchern und Hörbüchern ein umfassendes Sortiment an.

Lesung Das Ludwig Thoma Komplott Sabine Voehringer, Kempter

Freue mich drauf!

Bereits 2017 hat die Buchhandlung Kempter in Ottobrunn eine Lesung mit Die Montez-Juwelen im Rahmen ihrer jährlichen Lesungsreihe organisiert. Ein voller Erfolg! Über 70 Zuhörer drängten sich in die Schalterhalle der Raiffeisenbank. Der Tresorraum war zu klein… Diesmal findet die Lesung in der Buchhandlung in Ottobrunn statt.

Buchhändler mit Leidenschaft

Lutz Nagler ist gelernter Buchhändler. Er war einige Jahre als Webmaster und im Marketing tätig, was man der modernen Homepage und seinen Aktivitäten rund um das Thema Buch anmerkt. Geschulte Beratung vor Ort ist für ihn das, was den modernen Buchhändler auszeichnet.

Die Lesung

Dass er damit auf dem richtigen Weg ist, bestätigen ihm viele treue Stammkunden, auf die ich mich schon jetzt bei der Lesung sehr freue.

https://buchkempter.buchhandlung.de/shop/

Lutz Nagler bietet seinen Kunden modernen Service rund ums Buch

Über Sabine Vöhringer

Sabine Vöhringer wurde in Frankfurt geboren und wuchs in der Nähe von Karlsruhe auf. Sie verbrachte nach dem Abitur ein Jahr in Südfrankreich und studierte anschließend in Pforzheim. Nach dem Diplom zog es sie in ihre Traumstadt München, wo sie 1997 die Agentur »Der blaue Punkt« gründete.

Die Autorin ist verheiratet und lebt mit Mann, zwei Teenagern und Hund im Münchner Süden.

Ausschlaggebend für ihre Krimi-Reihe rund um Hauptkommissar Tom Perlinger und das »Alte Hackerhaus« waren die früh geweckte Leidenschaft für spannende Kriminalromane, das Interesse an der bayerischen Geschichte und die Begeisterung für die Münchner Lebensart. www.sabine-voehringer.com, Facebook: @SabineVoehringer, Instagram: @sabinevoehringer

Im März 2017 erschien DIE MONTEZ-JUWELEN, im Oktober 2018 erscheint DAS LUDWIG-THOMA-KOMPLOTT.

Weitere Informationen: www.sabine-voehringer.com

Social Media: Facebook, Instagram, Linkedin, Twitter, Xing