Das Thoma-Komplott – Erscheinung Herbst 2018

Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://sabine-voehringer.com/das-thoma-komplott/
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Instagram
SOCIALICON

»Skandal um Rosi«! Der Schein hinter Münchens schöner Kulisse trügt…

Das Manuskript ist in den letzten Züge. Am 20. November ist Abgabetag. Doch ab dann dauert es fast ein ganzes Jahr, bis der fertige Krimi vor uns liegt.
Solange?


Ja, denn die komplette Logistik hinter einem Buch ist gigantisch.
Lektorat, Titelgestaltung, Änderungen, Satz, Marketingtexte, Druck des Katalogs für den Buchhandel, Vorstellung bei der Vertreterversammlung – viele liebevolle Schritte stecken im Prozess vom Schreibtisch des Autors über den Buchhandel bis zum Wohnzimmer des Lesers.
Ich freue mich auf jeden einzelnen.
Und besonders auf das Titelbild, das ich euch sofort vorstellen werde, sobald es mir vorliegt.

Bis dahin.

P.S.: In seinem 2. Fall begibt sich Tom auf die Spuren des bayerischen Schriftstellers Ludwig Thoma und wird von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt. Dramatische Szenen an den schönsten Ecken der Münchner Altstadt. Raffiniert, spannend, liebenswert und hoch kriminell!

Wer solange kaum warten kann und den 1. Fall von Tom Perlinger und dem Hackerhaus-Team noch nicht kennt, kann die Wartezeit wunderbar nutzen:

»Die Montez-Juwelen«.

Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://sabine-voehringer.com/das-thoma-komplott/
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Instagram
SOCIALICON

Kommentar hinterlassen