Der Thoma-Komplott

Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://sabine-voehringer.com/der-thoma-komplott/
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Instagram
SOCIALICON

Die Verlegerin Julia Frey findet im Nachlass ihres Großvaters ein Manuskript des Schriftstellers Ludwig Thoma. Sie will es neu herausgeben. Doch dann entdeckt sie spektakuläre Hinweise auf eine Prostituierten-Mordserie im Vorfeld der Olympischen Spiele 1972. Wurde damals der Falsche verurteilt? Kurz darauf wird Julia bedroht. Sie bittet ihren Jugendfreund Tom um Hilfe. Doch Tom muss den Fall unerwartet abgeben. Dann wird Julia vor Toms Augen erschossen. Die Täter fliehen mit den Manuskriptseiten. Wem hat Julias Wissen geschadet? Tom begibt sich auf die Spuren von Ludwig Thoma und sucht die Freunde seiner Jugendclique auf. Er stößt auf erste Anhaltspunkte. Doch plötzlich taucht Toms Ex-Kollege Claas auf. Class galt als verschollen. Tom kommt langsam dahinter, dass er einem Komplott auf der Spur ist, der bis tief in die Münchner Politik reicht. Dramatische Momente an den prominentesten Plätzen der Münchner Innenstadt…

Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://sabine-voehringer.com/der-thoma-komplott/
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Instagram
SOCIALICON

Kommentar hinterlassen