Ein Krimi entsteht…

Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://sabine-voehringer.com/ein-krimi-entsteht/
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Instagram
SOCIALICON

Gerade entsteht der 2. Fall für Hauptkommissar Tom Perlinger. Kaum hat er sich in seiner alten Heimat München wieder eingefunden, da brechen die Ereignisse erneut über ihn herein. Und auch sein ehemaliger Kollege Claas taucht plötzlich auf…

Nicht nur spannend für die Leser, sondern auch für mich als Autorin ist es, den 2. Fall meines Hauptkommissars zu verfassen. Der Entstehungsprozess eines Krimis ist ein Abenteuer für sich, denn wie schon im 1. Fall verselbstständigen sich die Figuren. Wissen genau, was sie wollen oder nicht wollen. Mögen, lieben, hassen einander.

Wie gut, dass ich da eine Hüterin des »Heiligen Grals« habe, die nicht nur meine geistigen Kreationen bewacht, sondern mich auch immer wieder auf den Boden der Realität holt und ihre Streicheleinheiten fordert. Und trotzdem, der Fall gedeiht. Und natürlich bekommt Lilly auch eine Rolle!

Wer also Band 1 noch nicht gelesen hat, der sollte das schnellstens nachholen, bevor Band 2 auf den Markt kommt. Denn nichts ist schlimmer, als eine Reihe nicht von Anfang an verfolgt zu haben…

http://sabine-voehringer.com/category/buecher/diemontezjuwelen/

Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://sabine-voehringer.com/ein-krimi-entsteht/
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Instagram
SOCIALICON

Kommentar hinterlassen