Ich liebe Hörbücher – doch es hat einige Zeit gedauert, bis ich es entdeckt habe.

Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://sabine-voehringer.com/ich-liebe-hoerbuecher/
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Instagram
SOCIALICON

Ein Hörbuch steht für eine Erweiterung der Lebensqualität

Wie endlos lang und öde sind mir früher die täglichen Autofahrten von zu Hause ins Büro vorgekommen. Doch seit ich auf die Idee kam, Hörbücher – und in meinen speziellen Fall natürlich Krimis – zu hören, vergeht die Zeit wie im Flug.

Im Gegenteil! Ich freue mich sogar riesig auf die nächste Autofahrt – besonders, wenn ich an einer knisternd spannenden Stelle aufhören musste. Dann kann ich es gar nicht mehr erwarten, mich ins Auto zu setzen und weiter zu hören. Ich bin sofort wieder drin, kann abschalten, die Gedanken werden frei und Lösungen zu den üblichen Alltagsproblemen fallen mir ganz von selbst ein, während ein Teil meines Gehirns versucht, den oder die Bösen zu entlarven und hinter den roten Faden des Plots zu kommen.

Natürlich könnte man die Zeit auch nutzen, um eine Sprache zu lernen, sich anderweitig weiterzubilden, Unternehmens-News auf der extra gebrannten CD zu verfolgen. Doch für den, der Unterhaltung liebt und Spannung braucht, für den sind Krimis während der Fahrt die ideale Erholung, sei es auf dem Weg ins Büro, zu einem Termin oder in den Uralub. Davon bin ich überzeugt. Eine echte Bereicherung des Lebensgefühls.

Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://sabine-voehringer.com/ich-liebe-hoerbuecher/
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Instagram
SOCIALICON

Kommentar hinterlassen