Sabine Vöhringer in Hanau

Am 22.3.2018 war die Lesung bei Thalia in Hanau

Sabine Vöhringer liest in der Thalia Buchhandlung in Hanau aus DIE MONTEZ-JUWELENLesung bei Thalia in Hanau

Die Thalia-Buchhandlung in Hanau im Forum ist nagelneu.

Die Lesung bei Thalia in Hanau war am:

Donnerstag, 22.3.2018, 18.00 Uhr
Buchhandlung Thalia Hanau
Im Forum 1-5A, Forum Hanau,
63450 Hanau

www.thalia.de/Hanau

Das Besondere

Eine Lesung ist ein genau besonderer Moment der Begegnung zwischen Autor und Leser.

Wie Beispielsweise bei der Lesung der Buchhandlung Kempter im Tresorraum der Raiffeisenbank Höhenkirchen/Ottobrunn. Ein wirklich tolles Ambiente.

Schon jetzt freue ich mich auf Sie!

Herzlich

Ihre
Sabine Vöhringer

Über Sabine Vöhringer

Sabine Vöhringer wurde in Frankfurt geboren und wuchs in der Nähe von Karlsruhe auf. Nach dem Abitur ging sie für ein Jahr nach Südfrankreich und studierte im Anschluss Design an der FH in Pforzheim. Nach dem Diplom zog es sie in ihre Traumstadt München, wo sie bis heute mit ihrer Familie lebt.

Sie war für namhaften Zeitschriftenverlagen tätig und ist selbst Mitinhaberin einer Agentur und eines Verlags. Seit 2002 vertritt sie die Branche in der Vollversammlung der IHK für München und Oberbayern.

Die früh angelegte Leidenschaft zu spannenden Krimis, zum Schreiben und für die bayerische Lebensart veranlassten sie zu ihrer Krimireihe rund um Hauptkommissar Tom Perlinger und das Hackerhaus-Team. Die Serie spielt zentral in der Münchner Innenstadt und verbindet Geschichte und Gegenwart auf spannende Weise. Leser und Presse waren auf Anhieb begeistert. Im März 2017 erschien DIE MONTEZ-JUWELEN, im Oktober 2018 erscheint DAS LUDWIG-THOMA-KOMPLOTT.

Weitere Informationen: www.sabine-voehringer.com