Posthotel Achenkirch krimilesung mit sabine Vöhringer

Krimispannung im Posthotel in Achenkirch

Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://sabine-voehringer.com/lesung-im-posthotel-im-achenkirch/
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Instagram
SOCIALICON

Ein Krimiabend im Posthotel

(Ent-)Spannung im traumhaften Ambiente des 5-Sterne Hotels in Tirol

5-Sterne-Krimispannung: Das Posthotel in Achenkirch ist der Inbegriff all dessen, was Wellness, Entspannung und Kulinarik auf höchstem Niveau ausmacht. Welche Ehre, in diesem einmaligen Ambiente in der wunderschönen, erst kürzlich neu renovierten großen Lobby zur Primetime nach dem Dinner aus meinem Krimi »Die Montez-Juwelen« lesen zu dürfen.

Das Posthotel – einzigartiger Wellness-Komfort

Das Posthotel hat in allem höchste Ansprüche: Liebe zum Detail, ganzheitliches Wohlfühlen und Nachhaltigkeit sind die drei Säulen der Philosophie.

Geschichte

Bereits in der vierten Generation führt Karl C. Reiter das Hotel heute und entwickelt wie schon seine Eltern, Groß- und Urgroßeltern das Konzept stetig weiter.

Das Besondere

Eleganter Landhausstil mit zahlreichen Eigenkollektionen und üppigem Blumenschmuck stehen für eine einzigartige Gemütlichkeit.

Kulinarik

Die meisten Lebensmittel für die Feinschmeckerküche kommen aus der Region, neben klassischen Köstlichkeiten wird ein veganes Menü angeboten.

Das SPA-Paradies

In den Wellness- und Spabereich floßen mit einem Ying-Yang-Pool und einem versunkenen Tempel zur Tiefenentspannung chinesische Inspirationen ein. So praktiziert ein Shaolin-Mönch besondere Massagebehandlungen und weist in die Lehre des Thai-shi ein.

Krimispannung im Posthotel in Achenkirch – Fazit

Ein unglaubliches Umfeld für meine Montez-Juwelen – Krimi-Spannung zur Entspannung. Eine schöne Abwechslung für die Hotelgäste, die begeistert zuhörten.

Ein ganz herzlicher Dank, in diesem einmaligen Ambiente lesen zu dürfen.

Weitere Informationen zum Posthotel finden Sie hier. www.posthotel.at

Krimis & Reisen, das passt!

Sabine Vöhringer-Posthotel-Achenkirchposthotel achenkirch(Copyright: Posthotel)Krimiabend mit Sabine Vöhringer im Posthotel(Copyright: Posthotel)

Über Sabine Vöhringer

Sabine Vöhringer wurde in Frankfurt geboren und wuchs in der Nähe von Karlsruhe auf. Nach dem Abitur ging sie für ein Jahr nach Südfrankreich und studierte im Anschluss Design an der FH in Pforzheim. Nach dem Diplom zog es sie in ihre Traumstadt München, wo sie bis heute mit ihrer Familie lebt.

Sie war für namhaften Zeitschriftenverlagen tätig und ist selbst Mitinhaberin einer Agentur und eines Verlags. Seit 2002 vertritt sie die Branche in der Vollversammlung der IHK für München und Oberbayern.

Die früh angelegte Leidenschaft zu spannenden Krimis, zum Schreiben und für die bayerische Lebensart veranlassten sie zu ihrer Krimireihe rund um Hauptkommissar Tom Perlinger und das Hackerhaus-Team. Die Serie spielt zentral in der Münchner Innenstadt und verbindet Geschichte und Gegenwart auf spannende Weise. Leser und Presse waren auf Anhieb begeistert. Im März 2017 erschien DIE MONTEZ-JUWELEN, im Oktober 2018 erscheint DAS LUDWIG-THOMA-KOMPLOTT.

Weitere Informationen: www.sabine-voehringer.com

Social Media: Facebook, Instagram, Linkedin, Twitter, Xing

Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://sabine-voehringer.com/lesung-im-posthotel-im-achenkirch/
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Instagram
SOCIALICON

Kommentar hinterlassen