Lesung im Posthotel in Achenkirch

Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://sabine-voehringer.com/lesung-im-posthotel-im-achenkirch/
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Instagram
SOCIALICON

 


(Copyright: Posthotel)

(Ent-)Spannung im traumhaften Ambiente des 5-Sterne Hotels in Tirol

Das Posthotel in Achenkirch ist der Inbegriff all dessen, was Wellness, Entspannung und Kulinarik auf höchstem Niveau bedeutet. Ich fühle mich geehrt, in diesem Ambiente in der wunderschönen, erst kürzlich neu renovierten großen Lobby zur Primetime nach dem Dinner aus meinem Krimi »Die Montez-Juwelen« lesen zu dürfen.

Das Posthotel hat in allem höchste Ansprüche, setzt auf die Liebe zum Detail, ganzheitliches Wohlfühlen und Nachhaltigkeit. In der vierten Generation führt Karl C. Reiter das Hotel heute und entwickelt wie schon seine Eltern, Groß- und Urgroßeltern das Konzept stetig weiter. Eleganter Landhausstil mit zahlreichen Eigenkollektionen und üppigem Blumenschmuck stehen für Gemütlichkeit. Die meisten Lebensmittel für die Feinschmeckerküche kommen aus der Region, neben klassischen Köstlichkeiten wird ein veganes Menü angeboten. In den Wellness- und Spabereich floßen mit einem Ying-Yang-Pool und einem versunkenen Tempel zur Tiefenentspannung chinesische Inspirationen ein. So praktiziert ein Shaolin-Mönch besondere Massagebehandlungen und weist in die Lehre des Thai-shi ein. Ein unglaubliches Umfeld für meine Montez-Juwelen – Krimi-Spannung zur Entspannung.

Ein ganz herzlicher Dank, in diesem einmaligen Ambiente lesen zu dürfen.

www.posthotel.at

 

Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://sabine-voehringer.com/lesung-im-posthotel-im-achenkirch/
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Instagram
SOCIALICON

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.