signierstunde sabine vöhringer

Signierstunde im AEZ Pullach

Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://sabine-voehringer.com/signierstunde-im-aez-pullach-9-11-ab-11-uhr/
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Instagram
SOCIALICON

Signierstunde im AEZ Pullach

Juwelenrausch…

Signierstunde im AEZ Pullach: Wer keine Diamanten zu Weihnachten verschenken will, der kann das symbolisch tun. Mit dem München-Krimi DIE MONTEZ-JUWELEN. – Und zwar als signiertes Erstexemplar. Eine Lektüre,  die spannende Lesestunden rund um die Juwelen der legendären Lola Montez verspricht. Im München der Gegenwart.

Am Samstag, den 9.12.
im AEZ Pullach, Wolfratshauser Str. 152,
ab 11 Uhr Signierstunde
mit persönlicher Widmung.

Ich freue mich auf Sie!

Ein tolles Einkaufszentrum, das AEZ! Hier gibt es eine Menge zu probieren!

Verpasst?

Über Sabine Vöhringer

Sabine Vöhringer wurde in Frankfurt geboren und wuchs in der Nähe von Karlsruhe auf. Nach dem Abitur ging sie für ein Jahr nach Südfrankreich und studierte im Anschluss Design an der FH in Pforzheim. Nach dem Diplom zog es sie in ihre Traumstadt München, wo sie bis heute mit ihrer Familie lebt.

Sie war für namhaften Zeitschriftenverlagen tätig und ist selbst Mitinhaberin einer Agentur und eines Verlags. Seit 2002 vertritt sie die Branche in der Vollversammlung der IHK für München und Oberbayern.

Die früh angelegte Leidenschaft zu spannenden Krimis, zum Schreiben und für die bayerische Lebensart veranlassten sie zu ihrer Krimireihe rund um Hauptkommissar Tom Perlinger und das Hackerhaus-Team. Die Serie spielt zentral in der Münchner Innenstadt und verbindet Geschichte und Gegenwart auf spannende Weise. Leser und Presse waren auf Anhieb begeistert. Im März 2017 erschien DIE MONTEZ-JUWELEN, im Oktober 2018 erscheint DAS LUDWIG-THOMA-KOMPLOTT.

Weitere Informationen: www.sabine-voehringer.com

Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://sabine-voehringer.com/signierstunde-im-aez-pullach-9-11-ab-11-uhr/
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Instagram
SOCIALICON

Kommentar hinterlassen