Sabine Voehringer in Bad Griesbach mit Thomas Birnstiel

Tolle Lesung Thomas Birnstiel in Bad Griesbach

Einmaliges Ambiente im Golf- und Quellnesshotel Maximilian

Bei der Lesung mit Thomas Birnstiel in Bad Griesbach war die Stimmung hervorragend. Der Sprecher, bekannt aus Tatort und SOKO Kitzbühel, versteht es hervorragend, das Publikum zu fesseln.

Bekannt aus Tatort und Soko Kitzbühel

Am Kamin und in der Bibliothek des Hotels wechselten Thomas Birnstiel, der auch das Hörbuch von Die Montez-Juwelen besprochen hat, und Sabine Vöhringer sich gegenseitig ab.
Thomas Birnstiel, ausgebildeter passionierter Schauspieler und Sprecher, las, während Sabine Vöhringer über Hintergründe, Entstehung und Geschichte der Reihe sprach.

Perfekte Organisation

Die perfekte Organisation des Hotels und Thomas’ sonore Stimme machten die Lesung zu einem einmaligen Erlebnis, das in netter Runde an der Bar und bei anschließendem Abendessen einen sanften Ausklang fand.

Ein rundum gelungener Abend. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren und vor allem an das Maximilian, das diese schöne Lesung erst möglich machte.

https://www.quellness-golf.com

Hier finden Sie weitere Lesungstermine

Über Sabine Vöhringer

Sabine Vöhringer wurde in Frankfurt geboren und wuchs in der Nähe von Karlsruhe auf. Nach dem Abitur ging sie für ein Jahr nach Südfrankreich und studierte im Anschluss Design an der FH in Pforzheim. Nach dem Diplom zog es sie in ihre Traumstadt München, wo sie bis heute mit ihrer Familie lebt.

Sie war für namhaften Zeitschriftenverlagen tätig und ist selbst Mitinhaberin einer Agentur und eines Verlags. Seit 2002 vertritt sie die Branche in der Vollversammlung der IHK für München und Oberbayern.

Die früh angelegte Leidenschaft zu spannenden Krimis, zum Schreiben und für die bayerische Lebensart veranlassten sie zu ihrer Krimireihe rund um Hauptkommissar Tom Perlinger und das Hackerhaus-Team. Die Serie spielt zentral in der Münchner Innenstadt und verbindet Geschichte und Gegenwart auf spannende Weise. Leser und Presse waren auf Anhieb begeistert. Im März 2017 erschien DIE MONTEZ-JUWELEN, im Oktober 2018 erscheint DAS LUDWIG-THOMA-KOMPLOTT.

Weitere Informationen: www.sabine-voehringer.com