Sabine Voehringer, Krimi-Trailer Die Montez-Juwelen

Die Montez-Juwelen – der Trailer

Du bist nicht Ludwig I., sie nicht Lola Montez … 

JETZT den Trailer DIE MONTEZ-JUWELEN anschauen, einen schnellen Einstieg ins Buch gewinnen und sich überraschen lassen …

Die Montez-Juwelen, Tom Perlingers 1. Fall

»Ihre Schönheit verzaubert, ihr Glanz weckt Begierde«. Als Geschenk Ludwigs I. an seine Geliebte Lola Montez verführten die Juwelen schon im 19. Jahrhundert zu verhängnisvoller Liebe und tödlicher Leidenschaft.

Der Trailer

Der Buchtrailer erlaubt einen schnellen Einstieg ins Buch. Die Montez-Juwelen: ein München-Krimi, der Geschichte und Gegenwart auf raffinierte Weise verbindet. Der Trailer entstand in Zusammenarbeit mit Milan Grünewald.

Milan Grünewald ist Dichter, Filmemacher und diplomierter Medienkünstler (KHM Köln). Er beschäftigt sich in seiner Arbeit mit der Korrespondenz zwischen dem literarischen und audiovisuellen Medium. Somit ist er prädestiniert für die Erstellung von Buchtrailern.

Die Montez-Juwelen Rezensionen

Jetzt direkt bestellen

-> bei Ihrer Buchhandlung

-> Gmeiner Verlag

-> Amazon

-> oder als Hörbuch  Gesprochen von Sprecher und Schauspieler Thomas Birnstiel