Sabine Vöhringer, Die Montez-Juwelen, Krimilesung, schön war's in Frankfurt

Schön war’s in Frankfurt

Vor der Lesung ist nach der Lesung. Neue Menschen kennenzulernen und in der Geburtsstadt zu lesen – das ist ein tolles Gefühl. Das motiviert, das nächste Manuskript zeitnah fertigzustellen. Das Konzept liegt längst in der Schublade.

Lesung im Frankfurt Hilton City Centre

Das Ambiente im Hilton Frankfurt City Centre ist einmalig. Dieses Hilton Hotel gehört zu meinen Favoriten in Deutschland. Der spektakuläre Aufzug übertrifft sogar den Paternoster im Polizeipräsidium in München, den Hauptkommissar Tom Perlinger leidenschaftlich gern und regelmäßig nutzt.

Allein schon der atemberaubende Blick auf Mainhattans Bankenviertel und die Berge des Taunus’ ist es wert, dieses Hotel zu besuchen.

Ein tolles Lesungsambiente

Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Ambiente. Der prickelnde Sektempfang half, die Zunge zu lösen. Die hochprofessionelle Organisation ließ die Lesung für die Gäste und mich zu einem unvergleichlichen Erlebnis werden.

Weitere Informationen: Hilton Frankfurt City Centre

Über Sabine Vöhringer

Sabine Vöhringer wurde in Frankfurt geboren und wuchs in der Nähe von Karlsruhe auf. Nach dem Abitur ging sie für ein Jahr nach Südfrankreich und studierte im Anschluss Design an der FH in Pforzheim. Nach dem Diplom zog es sie in ihre Traumstadt München, wo sie bis heute mit ihrer Familie lebt.

Sie war für namhaften Zeitschriftenverlagen tätig und ist selbst Mitinhaberin einer Agentur und eines Verlags. Seit 2002 vertritt sie die Branche in der Vollversammlung der IHK für München und Oberbayern.

Die früh angelegte Leidenschaft zu spannenden Krimis, zum Schreiben und für die bayerische Lebensart veranlassten sie zu ihrer Krimireihe rund um Hauptkommissar Tom Perlinger und das Hackerhaus-Team. Die Serie spielt zentral in der Münchner Innenstadt und verbindet Geschichte und Gegenwart auf spannende Weise. Leser und Presse waren auf Anhieb begeistert. Im März 2017 erschien DIE MONTEZ-JUWELEN, im Oktober 2018 erscheint DAS LUDWIG-THOMA-KOMPLOTT.

Weitere Informationen: www.sabine-voehringer.com

Social Media: Facebook, Instagram, Linkedin, Twitter, Xing