Leserunde bei Lovelybooks

Leserunde bei Lovelybooks

Nur wer mitmacht, kann gewinnen!

Noch 3 Tage zum Bewerben.
Teilnehmer der Leserunde erhalten ein kostenfreies Exemplar meines Krimis DIE MONTEZ-JUWELEN.
In Teilabschnitten lesen, diskutieren und rätseln wir gemeinsam.
Dabei werde ich immer wieder Tipps und Anregungen rund um das Thema Krimi, München, Autorenleben geben.
Die Teilnehmer veröffentlichen ihre Rezensionen bei Lovelybooks, Amazon, auf ihrem Blog, bei facebook und auf weiteren Netzwerken.

Jeder, der eine Rezension veröffentlicht und den Link mit seiner Adresse schickt an: post@sabine-voehringer.com, ist automatisch beim großen Gewinnspiel dabei, bei dem es 2 Wellnesstage im Hotel Trattlerhof in Bad Kleinkirchheim in Kärnten für 2 Personen zu gewinnen gibt.

Platz 2 bei Lovelybooks

Lovelybooks

Von der Lovelybooks-Community auf Platz 2 der Neuerscheinungen im Bereich Krimi & Thriller im März 2017 gewählt. Direkt neben Sebastian Fitzek!

Lovelybooks ist eine Community, die fleißig liest, rezensiert, Sterne vergibt, aber nicht unkritisch ist. Umso stolzer bin ich, von dieser Community im März – gleich nach Erscheinung von DIE MONTEZ-JUWELEN – auf Platz 2 zu landen!

Im Rahmen einer Leserunde konnten 20 Leser DIE MONTEZ-JUWELEN testlesen und anschließend rezensieren. Viele der Leser sind bereits erfahrene Testleser. Ihr Feedback war sehr wertvoll. Vielen lieben Dank!

Weitere Informationen zu Lovelybooks: www.lovelybooks.de

Sie wollen gerne mehr über DIE MONTEZ-JUWELEN wissen? Dann lesen Sie weiter!

Weitere Informationen: www.das-syndikat.com

Social Media: Facebook, Instagram, Linkedin, Twitter, Xing