Leserunde bei Lovelybooks

Leserunde bei Lovelybooks

Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://sabine-voehringer.com/leserunde-bei-lovelybooks/
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Instagram
SOCIALICON

Nur wer mitmacht, kann gewinnen!

Noch 3 Tage zum Bewerben.
Teilnehmer der Leserunde erhalten ein kostenfreies Exemplar meines Krimis DIE MONTEZ-JUWELEN.
In Teilabschnitten lesen, diskutieren und rätseln wir gemeinsam.
Dabei werde ich immer wieder Tipps und Anregungen rund um das Thema Krimi, München, Autorenleben geben.
Die Teilnehmer veröffentlichen ihre Rezensionen bei Lovelybooks, Amazon, auf ihrem Blog, bei facebook und auf weiteren Netzwerken.

Jeder, der eine Rezension veröffentlich und den Link mit seiner Adresse schickt an: post@sabine-voehringer.com, ist automatisch beim großen Gewinnspiel dabei, bei dem es 2 Wellnesstage im Hotel Trattlerhof in Bad Kleinkirchheim in Kärnten für 2 Personen zu gewinnen gibt.

Platz 2 bei Lovelybooks

Pinterest

Merken
LinkedIn

Share
Instagram
SOCIALICON

Lovelybooks

Von der Lovelybooks-Community auf Platz 2 der Neuerscheinungen im Bereich Krimi & Thriller im März 2017 gewählt. Direkt neben Sebastian Fitzek!

Lovelybooks ist eine Community, die fleißig liest, rezensiert, Sterne vergibt, aber nicht unkritisch ist. Umso stolzer bin ich, von dieser Community im März – gleich nach Erscheinung von DIE MONTEZ-JUWELEN – auf Platz 2 zu landen!

Im Rahmen einer Leserunde konnten 20 Leser DIE MONTEZ-JUWELEN testlesen und anschließend rezensieren. Viele der Leser sind bereits erfahrene Testleser. Ihr Feedback war sehr wertvoll. Vielen lieben Dank!

Weitere Informationen zu Lovelybooks: www.lovelybooks.de

Sie wollen gerne mehr über DIE MONTEZ-JUWELEN wissen? Dann lesen Sie weiter!

Weitere Informationen: www.das-syndikat.com

Über Sabine Vöhringer

Sabine Vöhringer kam in Frankfurt zur Welt und wuchs in der Nähe von Karlsruhe auf. Sie lebte ein Jahr in Südfrankreich und studierte Design an der FH Pforzheim. Nach dem Diplom zog es sie in ihre Traumstadt München. Dort lebt sie bis heute mit ihrer Familie.

Sabine Vöhringer war für namhaften Zeitschriftenverlagen tätig und ist selbst Mitinhaberin einer Agentur und eines Verlags. Seit 2002 vertritt sie die Branche in der Vollversammlung der IHK für München und Oberbayern.

Die früh angelegte Leidenschaft für spannende Krimis, die Liebe zum Schreiben und die Begeisterung für die bayerische Lebensart veranlassten Sabine Vöhringer zu ihrer Krimireihe rund um Hauptkommissar Tom Perlinger und das Hackerhaus-Team.

Die Serie spielt an bekannten Orten der Münchner Innenstadt und verbindet Geschichte und Gegenwart auf spannende Weise. Leser und Presse waren auf Anhieb begeistert. Im März 2017 erschien DIE MONTEZ-JUWELEN, im Oktober 2018 erscheint DAS LUDWIG-THOMA-KOMPLOTT.

Weitere Informationen: www.sabine-voehringer.com

Social Media: Facebook, Instagram, Linkedin, Twitter, Xing

Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://sabine-voehringer.com/leserunde-bei-lovelybooks/
YouTube
Pinterest
LinkedIn
Instagram
SOCIALICON

Kommentar hinterlassen