Startlesung im Hackerhaus war ein großer Erfolg, Sabine Vöhringer

Startlesung war ein großer Erfolg

Startlesung am 10.3.2017

Mit rund 70 Gästen und Krimifans war die Startlesung ein großer Erfolg! Nach der herzlichen Begrüßung durch Wirt Paul Pongratz wechselten Thomas Birnstiel und ich uns ab.

Während es Thomas als Schauspieler und Sprecher hervorragend gelang, die Gäste mit seiner sonoren Stimme zu fesseln, konnte ich die nötigen Hintergrundinformationen zum Krimi, zu den Personen und Plätzen liefern.

Krimi und Genuss

Zwischendurch genossen die Gäste das Essen und konnten sich Dank des Büchertisches, um den sich netter Weise die Buchhandlung Horn aus Grünwald kümmerte, mit signierten Lese- und Hörbüchern versorgen. Das gemütliche Ambiente und die ausgelassene Stimmung sprachen für sich.

Ein herzlicher Dank allen Beteiligten für diesen gelungenen Abend!

Die glücklichen Gewinner der Facebook-Gewinnauslosung des Startlesungs-Gewinnspiels freuten ich über:
1. Preis: Dinner for Two
2.-5. Preis: Ein Krimi-Exemplar Die Montez-Juwelen

Weitere Informationen

Sabine Vöhringer kam in Frankfurt zur Welt und wuchs in der Nähe von Karlsruhe auf. Sie lebte ein Jahr in Südfrankreich und studierte Design an der FH Pforzheim. Nach dem Diplom zog es sie in ihre Traumstadt München. Dort lebt sie bis heute mit ihrer Familie. Sabine Vöhringer war für namhaften Zeitschriftenverlagen tätig und …

Große Start-Lesung: Freitag, den 10. März 2017, 19.00 – ca. 20.30 Uhr,

Krimi-Special:  Tom-Perlinger-Teller & Lola-Montez-Dessert.

Büchertisch: Buchhandlung Horn, Grünwald

Zur Planung bitten wir um Anmeldung unter: info@hackerhaus.de
Lieben Dank!

Lesungs-Einladung


Mit dem Sprecher des Hörbuches, Schauspieler Thomas Birnstiel: »Es war schön, Die Montez-Juwelen einzulesen. Der Krimi ist so spannend und griffig geschrieben, dass er den Leser unweigerlich in die Geschichte zieht.«