Die Montez-Juwelen Hörbuch

Die Montez-Juwelen – das Hörbuch

Hörbuch Die Montez-Juwelen mit Sprecher Thomas Birnstiel

Das Hörbuch Die Montez-Juwelen zum gleichnamigen Krimi von Sabine Vöhringer, liest Thomas Birnstiel, bekannt aus Tatort und SOKO Kitzbühel!

Thomas Birnstiel: »Es war schön, Die Montez-Juwelen einzulesen. Der Krimi ist so spannend und griffig geschrieben, dass er den Leser unweigerlich in die Geschichte zieht.«

Audio: mp3,
Verlag: ABOD Verlag; Auflage: 1 (8. März 2017),
ISBN-10: 3946591159,
ISBN-13: 978-3946591153,

Thomas Birnstiel

In München geboren hat Thomas Birnstiel nach dem Abitur Schauspiel an der Berliner Hochschule für Schauspielkunst »Ernst Busch« studiert und ist heute als Bühnenautor, Fernsehschauspieler sowie als Sprecher und Synchronsprecher für verschiedene Sender und Hörbuchverlage tätig. Seine sonore Stimme verleiht den handelnden Personen in der Hörbuchfassung von »Die Montez-Juwelen« einen warmen und authentischen Klang und Charakter. Als echter Bayer versteht er es hervorragend, dem an manchen Stellen notwendigen bayerischen Dialekt die richtige Würze zu geben. Ein echter Hörgenuss! Weitere Informationen: Thomas Birnstiel

Das Hörbuch Die Montez-Juwelen – ein Hörgenuss

Für alle, die viel unterwegs sind oder bei der Arbeit etwas hören können, ist ein Hörbuch ein ganz besondererer Genuss. Vor allem, wenn es so wunderbar besprochen ist, wie von Thomas Birnstiel.

Der Schauspieler versteht es hervorragend , den einzelnen Personen eine eigene Stimme zu verleihen. Besonders die bayerischen Passagen spricht der gebürtige Bayer sehr souverän. Dem warmen Klang seiner Stimme kann man sich voll und ganz hingeben.

Lesung mit Thomas Birnstiel und Sabine Vöhringer

Gerade die Startlesung im Alten Hackerhaus, aber auch eine wunderbare Lesung in Bad Griesbach im Golf- und Quellnessresort Maximilian fand mit Thomas Birnstiel statt. So wird die Lesung zum Kunstwerk.

Schicken Sie eine E-Mail, wenn Sie bei der nächsten Lesung mit Autorin Sabine Vöhringer und Hörbuchsprecher Thomas Birnstiel dabei sein wollen. post@sabine-voehringer.com

Jetzt direkt bestellen

-> bei Ihrer Buchhandlung

-> Gmeiner Verlag

-> Amazon

-> oder als Hörbuch  Gesprochen von Sprecher und Schauspieler Thomas Birnstiel